Die Bilderstrecke enthält derzeit 29 Seiten. Die Abfolge der Bilder wurde mit der
                                 Abfolge während der Strich-Aktion synchronisiert. Einige der Bilder, die bereits als
                                 Illustrationen zu den Einzeltexten auf Berliner-Mauer-Strich.de verwendet worden
                                 sind, wurden in die Bilderstrecke aufgenommen, um sie nicht nur in den einzelnen
                                 Texten, sondern zudem innerhalb dieser Bilder-Chronologie zu präsentieren. Die
                                 letzten Bilder enthalten Aufnahmen von den Veränderungen des weissen Strichs
                                 durch anderweitige Nutzung und Teilübermalung. Schließlich endet diese Strecke
                                 mit einem Foto von der Zerstörung des weissen Strichs und des von ihm seiner-
                                 zeit negierten visuellen Umfeldes.

                                Hinweis: Um zur nächsten Bildseite zu gelangen das jeweilige aktuelle Bild anklicken.  Start